Inhaber: Sonja Feindt Nagelstylistin Auf den Bengen 1 21079 Hamburg Tel: 0172/ 866 8770 EMail: fingerfein@gmx.de
fingerfein
Hände, die glücklich machen
Mein Ziel sind Ihre perfekten Nägel und ein zufriedenes Lächeln!
Mein Name ist Sonja Feindt, ich bin verheiratet und habe ein Kind Neben meiner kaufmännischen Tätigkeit konnte ich 2015 nun auch mein Hobby zum Beruf machen. Nachdem ich einige Schulungen zum Thema Naildesign absolviert habe, folgte eine lange Übungszeit, bevor ich mich mit einem Studio im eigenen Zuhause selbständig gemacht habe. Hygiene ist für mich selbstverständlich! Deshalb arbeite ich mit Handschuhen und garantiere Ihnen einen einwandfreien Arbeitsplatz. Ich arbeite auschließlich mit namenhaften Herstellern zusammen, die der DKVO ( Deutsche Kosmetik Verordnung ) entsprechen.